Ski und Snowboard – Spaß total im Skigebiet Oberfrauenwald

Auch die Anhänger des alpinen Skisports kommen in Waldkirchen voll auf ihre Kosten. Eingebettet in eine herrliche Winterlandschaft stehen im Skigebiet Waldkirchen-Oberfrauenwald 1 Lift und 1 Rodelbahn zur Verfügung.

1 Schlepplift
Bergstation Seehöhe 948 m
Talstation Seehöhe 650 m
Höhenunterschied 298 m
Liftlänge 1.200 m
Abfahrt 1.400 m

Fun Park im oberen Steilhang
aufgrund der Sturmschäden und vieler umgeknickter Bäume bis auf weiteres gesperrt!

1 Rodelbahn für Kinder bietet Spass direkt am vorderen Bereich der Abfahrt. Ein weiteres Angebot für Kinder mit Kinderlift, Zauberteppich u.v.m . finden Sie im Bereich Geiersberg bzw. im Internet auf der Seite  www.skilift.am-geiersberg.de

Preise ab der Saison 2022/2023:

Und wer wissen will, wie es da auf dem Oberfrauenwald so ausschaut, der klickt bei unserem neuen Film einfach mal auf Start!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Ski- und Snowboardschule incl. Ski- und Snowboardverleih: Sport Jakob

Einen Flyer mit Infos und Preisen zum Download finden Sie hier. Für weitere Informationen steht Ihnen das Tourismusbüro gerne zur Verfügung.